Podcast

Hier findet ihr immer die aktuellste Folge:

Abonniert uns auch auf YouTube und Anchor um keine Folge zu verpassen!

Kontakt:
Mail: Sputnik@vm.tu-berlin.de oder tusputnik@gmail.com
Instagram: @tu.sputnik

Erwähnte Links:
https://www.tu.berlin/themen/einschraenkung-it-services/
https://asta.tu-berlin.de/beratung/

Eure Sputniks

P.S.: Die genannten Inhalte sind ohne Gewähr und Anspruch auf die Allgemeinheit.

WICHTIG: Wenn ihr einen Podcatcher verwendet, geht bitte zu Anchor und holt euch dort gerne den RSS-Feed!

3 Antworten auf „Podcast“

  1. Hi Sputnik Team!
    Ich bin Tristan und studiere Computational Engingeering Science (ITM). Ich bin 5tes Semester und bin auch ein Luft- und Raumfahrt-Lover. Ich muss sagen, der Podcast gefällt mir sehr gut und eine ganze Woche für den Podcast zu warten ist viel zu lange hahaha.

    Ich hätte ein paar Fragen, die vielleicht interessant für den Podcast sind und zwar welche mögliche Richtungen gibt es in dem Bereich LuR. Ich als CESler bin gerade ein bisschen verwirrt und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige. Ich meine es gibt: Satellitentechnik, Sensorik, Automatiesierungstechnik, Elektrotechnik, Simulationsverfahren, Verbrennung, Aerodynamik, Strömungsmechanik… Vielleicht wäre es eine gute Idee die verschiedene Richtungen, die TU anbietet (BSc und Master) zu erlären .
    Ich selber werde 100% den LuR-Master machen und weiß nicht genau wo ich mich spezializieren will.

    MfG
    Tristan

    1. Hi Tristan,
      es freut uns zu hören, dass dir der Podcast gefällt. Dein Thema finden wir einen super Vorschlag und wir werden ihn bald umsetzen! Stay tuned 🙂

      Falls du aber jetzt schon deine Fragen klären möchtest, kannst du gerne mal zu einer unserer Sitzungen am Donnerstag kommen oder wir machen so mal einen Termin aus. Schreib uns einfach kurz, wo und wie findest du hier .

      Lieben Gruß
      Vanessa von Sputnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert